t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Sex im Fanblock


Sex-Alarm im Bayern-Block

Von t-online
03.10.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Spiel des FC Bayern bei der TSG 1899 Hoffenheim wird wohl niemandem lange in Erinnerung bleiben. Das 0:0 hatte aus sportlicher Sicht wenige Höhepunkte zu bieten. Zwei Fans des Rekordmeisters werden von der Partie trotzdem einiges zu erzählen haben. Ihre Geschichte vom Sex im Fanblock. Wie die "Bild" berichtet, wurde es einem Paar schon zu Beginn der ersten Hälfte zu langweilig. Deswegen ließen sie kurzerhand die Hosen fallen und legten los.

Als Ordner das bunte Treiben bemerkten, gingen sie dazwischen und beendeten das Liebesglück der besonderen Art. Ermahnung und Androhung, sie aus dem Stadion zu schmeißen, inklusive.

Pärchen droht eine Anzeige

Das Pärchen zeigte sich von den Sicherheitskräften aber wohl nicht sonderlich beeindruckt. In der Halbzeitpause kam es zum zweiten Akt des Liebesspiels. Dieses Mal wurde es den Hoffenheimer Ordnern endgültig zu viel. Die Wiederholungstäter mussten das Stadion verlassen. Ihnen droht eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website