t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Rudi Völler: Marcel Reif ist ein Klugscheißer


Bundesliga
Völler legt sich mit Kommentator an

Von t-online
16.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Rudi Völler setzt sich gegen Marcel Reif zur Wehr.Vergrößern des BildesRudi Völler setzt sich gegen Marcel Reif zur Wehr. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rudi Völler

Doch was war passiert? Reif hatte während der Übertragung der Bundesliga-Partie kein gutes Haar an der sichtlich überforderten Werkself gelassen. Immer wieder kritisierte er das leblose Auftreten der Elf von Sascha Lewandowski. Als dann Karim Bellarabi verletzt am Boden lag, brachte er das Fass mit einer hämischen Aussage zum Überlaufen. "Jetzt müssen sie den Ball ins Aus spielen, das werden die Leverkusener ja wohl noch hinbekommen", sagte Reif.

"Jeder kann seine Meinung sagen"

Diese Worte kamen bei Bayers Sportdirektor Völler alles andere als gut an. Angesprochen auf Völlers markige Wortwahl reagierte Reif jedoch gelassen. "Das ist ein freies Land, da kann jeder seine Meinung sagen", so der 62-Jährige gegenüber der "Bild am Sonntag".

Doch Reif war nicht der einzige an diesem Abend, auf den Völler sauer war. So musste sich auch die Mannschaft einiges anhören. "Man kann hier verlieren, aber dann bitte mit etwas offenerem Schlagabtausch. Da muss man mal richtig hinlangen und nicht immer versuchen, alles mit fußballerischer Eleganz zu lösen", sagte Völler in Richtung Andre Schürrle und Co. Bleibt zu hoffen, dass Völler wenigstens der Tatort heute Abend gefällt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website