t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

VfB Stuttgart: Labbadia unterschreibt bis 2015


Bundesliga
Labbadia unterschreibt bis 2015

Von t-online
Aktualisiert am 30.01.2013Lesedauer: 1 Min.
VfB-Trainer Bruno Labbadia (li.) und Manager Fredi Bobic.Vergrößern des BildesVfB-Trainer Bruno Labbadia (li.) und Manager Fredi Bobic. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Hängepartie hat ein Ende. Bruno Labbadia hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart um zwei Jahre bis 2015 verlängert. "Bruno Labbadia hat in den gut zwei Jahren, die er beim VfB Stuttgart tätig ist, sehr gute Arbeit geleistet. Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen, stetig weiterentwickelt und in der vergangenen Saison in den internationalen Wettbewerb geführt", sagte Präsident Gerd Mäuser zu der Personalie.

Bobic: "Sind noch nicht am Ende"

Auch Fredi Bobic freute sich über den Verbleib des Coaches. Der Manager betonte, er sei froh über die Einigung mit Labbadia und Co-Trainer Eddy Sözer: "Beide sind noch nicht am Ende mit ihren Zielen bei uns und werden weiter so intensiv wie bisher für den Erfolg des Vereins arbeiten."

Labbadia selbst zeigte sich glücklich über die Vertragsverlängerung: "Seitdem wir hier angefangen haben, sind wir diesen intensiven Weg bedingungslos mitgegangen. Dieser Weg ist für uns noch lange nicht zu Ende." Es gelte nun die geschaffenen Strukturen in der Mannschaft sowie im gesamten Verein auszubauen. "Wir wollen den VfB Fans ein Team präsentieren, das Spaß macht und begeistert, so wie es uns in der vergangenen Rückrunde auch schon gelungen ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website